Menü

Herbsttypisches Eifelwetter beim 9. VLN Lauf!


Dieses vorletzte Rennen der diesjährigen VLN Saison stand bei STADAvita Racing unter dem Motto Oktoberfest! Unsere Gäste konnten zu Weißwurst, Brezeln und Leberkäse das Aktuelle Renngeschehen verfolgen. Dieses mal leider ohne den STADAvita Aton Martin. Nach dem phänomenalen Klassensieg beim 8. VLN Rennen vor rund einem Monat musste das Team diesmal einen herben Rückschlag erleiden. Der GT4 Bolide kam im Training am Freitag morgen von der Strecke ab und wurde so stark beschädigt, dass er vorerst nicht mehr Fahrbereit war und somit nicht beim ROWE DMV 250-Meilen-Rennen an diesem Rennwochenende Teilnehmen konnte. Fahrer als auch Beifahrer wurden hierbei nicht verletzt!!!
Die Co-Pilot Fahrten fanden selbstverständlich dennoch statt.
Dank unserem Mechaniker-Team von Mathol Racing ging es im Porsche Cayman oder BMW M235i im Eiltempo über die 24,433 Kilometer Langen Strecke.


Wenn auch dieses mal nicht direkt auf der Nordschleife so bekamen unser Gäste wenigstens auf der Straße die Möglichkeit einmal im Cockpit eines Aston Martin zu sitzen uns Selber zu fahren. Im Rahmen der Aston Martin Guided Tour fuhren dieses mal gleich vier Fahrzeuge des Bautyps Vantage N430 mit.


Video zum 9. VLN Lauf